© 2020 by G.V. und D.B.
Marktgasse 1-2
CH 5436 Würenlos
Tel. 056 436 77 99
StartseiteAngebotOsteopathieDave BruckenburgChristian LangerLaura MorenoDeborah SchärColon-Hydro-TherapieUrsula WachterFusspflegeUrsula WachterErnährungsberatungUrsula WachterErnährungsprotokollPsychologieClaudia InsipidiHomöopathieJacqueline BalmerReiki / Pilates / YogaConny WolfUnser TeamDave BruckenburgChristian LangerLaura MorenoUrsula WachterJacqueline BalmerClaudia InsipidiConny WolfDeborah SchärSo finden Sie unsKontaktFotos
Logo Bruckenburg Pantone.png
Laura Moreno
Personalien 
1998 bin ich von Peru in die schöne Schweiz gekommen, wo ich in St. Gallen aufgewachsen bin. Nun lebe ich in  meiner neuen Heimat- in Baden. Ich habe mich entschieden Osteopathie zu studieren, um den Menschen in seiner Ganzheit anzuschauen, um so die Ursache seiner Beschwerde nachzuvollziehen und zu lösen. Darüber hinaus sehe ich die Hände als wertvollstes Werkzeug des Menschen.

Sprachen
Deutsch
Spanisch
Französisch
Englisch
laura
Ausbildung
2013-2015 Fachfrau Gesundheit mit Eidgenössischem Fachzeugnis
2013-2015 Berufsmaturität im Bereich Gesundheit
2015-2018 Bachelor of Science in Osteopathy -Haute École de Santé Fribourg
2018-2020 Master of Science in Osteopathy - Haute École de Santé Fribourg
 
Beruflicher Werdegang
Dreijährige Pflegeerfahrung in den Bereichen Viszeralchirurgie, Rheumatologie und Pneumologie im KSSG 
Fünfjährige Berufserfahrung auf diversen Stationen im Inselspital Bern als Pflegeassistenz und Sitzwache
Praktika in der Radiologie KSSG
Osteopathiepraktika in Altstetten ZH, Würenlos und Zürich
 
Postakademische Weiterbildung
2020 - Behandlung des weiblichen Beckens über vaginalen Weg
2020 - Körperinduzierte Traumatherapie
 
Mitgliederschaft
Schweizerische Verband der Osteopathen (SVO-FSO)

Hobbies 
Am Liebsten bewege ich mich in der freien Natur, sei es beim Wandern oder Stand Up Paddeln. Zudem lebe ich meine kreative Seite beim Malen oder Kochen aus und verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden.