© 2020 by G.V. und D.B.
Marktgasse 1-2
5436 Würenlos
056 436 77 99
StartseiteIHHTUnsere EinstellungOsteopathieErnährungsberatungErnährungsprotokollPsychologieKlinische Psycho-Neuro-ImmunoligieReiki / Pilates / YogaUnser TeamDave BruckenburgChristian LangerLaura MorenoMichelle ErbJeanine PabstJohanna GlarnerMirjam HächlerJacqueline BalmerClaudia InsipidiConny WolfGart VanderzwalmPatienteninfo / LinksEventsAnmeldebestätigungSo finden Sie unsKontaktEmpfangsbestätigungFotos
Logo Bruckenburg Pantone
Jeanine Pabst
Personalien
Ich bin 1986 in Brugg geboren und lebe mit meiner Familie in Windisch. Im Jahr 2022 habe ich meine Ausbildung als Ernährungsberaterin begonnen, welche ich 2024 erfolgreich abgeschlossen habe. Mir liegt der Mensch am Herzen und wie ich ihn in seinem Alltag unterstützen kann. Eine gesunde Ernährung ist die Basis für unser Leben und lieber vorbeugen statt Krankheiten heilen zu müssen.

Sprachen
Deutsch
Englisch
Ausbildung
2004-2007: Ausbildung  zur Drogistin
2008-2009: Sprach- und Kulturaufenthalt in Australien
2009-2013: Ausbildung zur Homöopathin
2022-2024: Ausbildung zur Ernährungsberaterin


Beruflicher Werdegang
2007-2014: an verschiedenen Orten als Drogistin
2013-2022: eigene Homöopathie Praxis, Brugg
2015-2024: im Bioladen "Buono", Brugg
seit Mai 2024: in der Komplementär-Praxis als Ernährungsberaterin, Würenlos

Mitgliederschaft
EMR

Hobbies 
Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und in der Natur. Joggen, Biken und Yoga gehören zu  meinen Freizeitbeschäftigungen. 
Ernährungsberaterin
Jeanine website