© 2020 by G.V. und D.B.
Marktgasse 1-2
5436 Würenlos
056 436 77 99
StartseiteIHHTUnsere EinstellungOsteopathieErnährungsberatungErnährungsprotokollPsychologieKlinische Psycho-Neuro-ImmunoligieReiki / Pilates / YogaUnser TeamDave BruckenburgChristian LangerLaura MorenoMichelle ErbJeanine PabstJohanna GlarnerMirjam HächlerJacqueline BalmerClaudia InsipidiConny WolfGart VanderzwalmPatienteninfo / LinksEventsAnmeldebestätigungSo finden Sie unsKontaktEmpfangsbestätigungFotos
Logo Bruckenburg Pantone
Michelle Erb
Personalien
Im Jahr 1994 bin ich im schönen Bernbiet geboren und aufgewachsen. Das Masterstudium in Osteopathie absolvierte ich an der Fachhochschule für Gesundheit in Fribourg. Nun arbeite ich in Würenlos als Osteopathin.

Sprachen
Deutsch
Französisch
Englisch
Portugiesisch (BR)
Spanisch
Ausbildung
2009-2013: gymnasiale Maturität, Gymnasium Thun-Schadau 
2013-2014: Sprach- und Kulturaufenthalt in Brasilien 
2014-2015: Passerelle Osteopathie Fachhochschule für Gesundheit, Fribourg 
2015-2019: Bachelor of Science in Osteopathie 
2019-2021: Master of Science in Osteopathie


Beruflicher Werdegang
In meiner Ausbildung und meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit konnte ich Erfahrungen im Bereich der geriatrischen Osteopathie, der Behandlung von Babies und Kindern, der Osteopathie bei Frauen vor, während und nach einer Schwangerschaft sowie in der Herangehensweise von Patient*innen mit psycho-emotionalen Belastungssituationen sammeln.


Mitgliederschaft
Schweizerische Verband der Osteopathen (SVO-FSO)

Hobbies 
Natur, Sprachen, Kunst, Tiere.
IMG_0235 (5)
Osteopathin D.O. EIDG. DIPLOM GDK